Liebe Sportlerinnen, liebe Sportler,

das Coronavirus hat die Welt fest im Griff. Aufgrund der Situation machen wir uns natürlich Gedanken darüber, ob und wie unsere Veranstaltungen in diesem Jahr stattfinden können. Bis September (für die Norderstedter Sportwoche) vergeht ja zum Glück noch viel Zeit. Ende April wird der nächste Meilenstein im Kampf gegen das Coronavirus erreicht sein und wir beobachten, wie es danach für uns alle weiter geht. Wir können heute noch nicht einschätzen, ob es neue Auflagen gibt oder gewisse Maßnahmen eingehalten werden müssen. 

Für unser weiteres Vorgehen haben wir beschlossen, die Anmeldungen für die verschiedenen Veranstaltungen weiterhin offen zu lassen. Wir werden noch keine Rechnungen schreiben bzw. kein Startgeld einziehen. Die Startgebühren werden wir erst einziehen, wenn wir wissen, ob wir die Veranstaltungen durchführen dürfen. 

Wir freuen uns auf alle Teilnehmer/innen und hoffen, möglichst viele in bester Gesundheit wiederzusehen. 

Wir werden die Planungen für die Wettkämpfe in altbewährter Form fortsetzen, doch auch hier mit Augenmaß agieren.  

Wir wünschen allen alles Gute und bleibt vor allem gesund! Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Euer Orga Team

weitere News

© 2024 dbr3.de